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GOOGLE ADS AGENTUR KÖLN2020-09-10T12:39:51+02:00

GOOGLE ADS AGENTUR KÖLN

Mehr Anfragen, mehr Umsatz und mehr Ertrag für Ihr Unternehmen.

Nutzen Sie unsere Erfahrungen aus über 10.000 erfolgreicher Google Ads Kampagnen.

Lassen Sie sich jetzt kompetent und vollkommen unverbindlich beraten.

Keine Einrichtungskosten

Bei UnitedAds zahlen Sie keine Einrichtungsgebühr für Ihre Google Ads Kampagnen oder SEO Maßnahmen.

Keine Vertragsbindung

Nicht zufrieden? Unwahrscheinlich. Wenn doch, können Sie jederzeit ohne Wenn und Aber kündigen.

Ausführliches Reporting

Mit aussagekräftigen Dashboards und Feedbackgesprächen halten wir Sie über alle Maßnahmen und Erfolge auf dem Laufenden.

ZERTIFIZIERTE GOOGLE ADS AGENTUR KÖLN

Mit der Erfahrung von tausenden von erfolgreichen Google Ads Kampagnen, widmen wir uns zu 100% Ihren unternehmerischen Zielen.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen über Ihr Projekt zu sprechen.

WARUM GOOGLE ADS FÜR IHR UNTERNEHMEN UNVERZICHTBAR IST

Im modernen Marketing führt kein Weg an Google Ads vorbei. Praktisch jeder potenzielle Kunde nutzt die Google Suche, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren und um Lösungen für seine Problem zu finden.

Als Ihre Google Ads Agentur, nutzen wir dieses Verhalten, um das Maximum aus Ihren Google Ads Kampagnen herausholen.

GOOGLE ADS MANAGEMENT

495pro Monat + Google Ads Budget
  • ALL INKLUSIVE
  • Komplettes Kampagnen Management
  • Conversion Tracking
  • Telefon Tracking
  • Google Analytics Integration
  • Remarketing und Display Anzeigen
  • Verständliches Reporting
  • Keine Vertragsbindung

Unser Preismodell orientiert sich an Ihrem Google Ads Budget mit geringen Fixkosten für kleinere Budgets.

Komplette Preisliste

Das Förderprogramm go-digital unterstützt kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Handwerksbetriebe, die ihre Geschäftsprozesse mithilfe digitaler Lösungen optimieren wollen, mit 50% der Beratungs- und Umsetzungskosten.

Die maximale Fördersumme beträgt €16.500.

Das BMWi hat dazu eine Reihe von kompetenten Beratungsunternehmen autorisiert. UnitedAds ist eines dieser autorisierten Beratungsunternehmen, die Sie bei der Suche nach individuellen Lösungen für Ihren Online-Handel, die Digitalisierung Ihres Unternehmens, der Gewinnung neuer Kunden über digitale Kanäle und den steigenden Sicherheitsbedarf bei der digitalen Vernetzung unterstützen.

Wir übernehmen für Sie die Antragstellung für die Fördermittel, die Abrechnung und das Berichtswesen.

Wir nutzen soviele Keyword und Anzeigen wie nötig, um Ihre Kampagnen zum Erfolg zu führen. Wir nutzen alle Google Ads Funktionen, um alles aus ihren Kampagne herauszuholen. Alles ohne zusätzliche Kosten.

Mit unserem Echtzeit-Berichtssystem, informieren wir Sie rund um die Uhr über den Stand und die Entwicklung Ihrer Kampagnen. In regelmäßigen Conference Calls erklären wir Ihnen unsere Maßnahmen und besprechen die weitere Strategie mit Ihnen.

Wir erstellen und konfigurieren Ihnen kostenlos den Conversion Tracking Code. Es liegt in Ihrem und unserem Interesse, Conversion Tracking auf Ihrer Website zu nutzen. Wir können Ihre Kampagen besser optimieren, was Sie zu einem zufriedeneren Kunden macht!

Wir wollen Sie mit Leistung überzeugen, nicht mit Verträgen binden. Deshalb verzichten wir auf Mindestlaufzeiten, Sie können jederzeit zum Monatsende kündigen.

Sie möchten wissen, wie gut Ihre Google Ads Kampagnen wirklich sind?

Dann lassen Sie einen zertifizierten und erfahrenen Google Ads Spezialisten Ihre Kampagnen von Grund auf überprüfen.

Der Google Ads Check ist 100% kostenlos und unverbindlich. Hier starten Sie Ihren Google Ads Check.

KOSTENLOSER GOOGLE ADS CHECK

Nutzen sie unseren kostenlosen und vollkommen unverbindlichen Google Ads Check, um herauszufinden, wie gut Ihre Google Ads Kampagnen sind.

Ein erfahrener und zertifizierter Google Ads Experte analysiert Ihre Kampagnen in Bezug auf Umsatzmaximierung, Kostenreduktion und Reichweite. Sie erhalten ausführliches, transparentes und unabhängiges Feedback zur Optimierung Ihrer Kampagnen.

MEHR LEADS, MEHR KUNDEN, MEHR UMSATZ FÜR IHR UNTERNEHMEN

Wir erstellen Kampagnen, die verkaufen. Schnell, effizient und mit einem ROI, der Ihnen gefallen wird.

Wenn Sie mehr Ertrag über den Marketingkanal Google Ads erzielen möchten, dann sollten Sie jetzt unverbindlich mit uns sprechen.

WIR SIND GOOGLE ADS PROFIS

Von der lokalen Google Ads Kampagne bis hin zu internationalen Kampagnen mit 6-stelligen Budgets machen wir Google Ads zu ihrem besten Marketingkanal.

Zertifizierte und erfahrene Google Ads Profis, werden Ihren Account optimal strukturieren und Ihre Anzeigen so steuern, dass Sie Ihre Zielgruppe punktgenau erreichen. Das Ergebnis: mehr Kunden, mehr Leads, mehr Umsatz

SPAREN SIE BEI IHREM PROJEKT BIS ZU €16.500 MIT DER GO DIGITAL FÖRDERUNG

Das Förderprogramm go-digital des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie unterstützt kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Handwerksbetriebe, die ihre Geschäftsprozesse mithilfe digitaler Lösungen optimieren wollen, mit 50% der Beratungs- und Umsetzungskosten. Die maximale Fördersumme beträgt €16.500.

FULL SERVICE,
MAXIMUM PERFORMANCE

Halbe Sachen sind nicht so unser Ding. Wir ziehen alle Register, damit Ihre Google Ads Kampagnen zu einem Top-Verkaufskanal werden.

Wir sind überzeugt, dass wir Ihre Einstellung dazu ändern werden, was eine gute Google Ads Agentur für Ihr Unternehmen leisten kann.

GOOGLE ADS PREMIUM AGENTUR KÖLN

UnitedAds ist eine Google Ads Agentur, mit über 10 Jahren Erfahrung in der Erstellung und Optimierung von Google Ads Kampagnen. Unsere langjährige Erfahrung und der hohe Grad der Spezialisierung sind dabei ihr Wettbewerbsvorteil im Rennen um neuen Kunden.

Wir sind stets am Puls der aktuellsten Google Ads Strategien und Technologien. Mit unseren Engagement machen wir Ihre Kampagnen spürbar besser. Mit der richtigen Botschaft, zur richtigen Zeit und für die richtige Zielgruppe.

CONVERSIONS STATT CHAOS

In den meisten Google Ads-Konten regiert das Chaos und nicht die Conversion. Als Ihre Google Ads Agentur Köln ändern wir genau das.

Wir liefern Ihnen das komplette Paket an Strategie, Daten und Kreativität um die Google Anzeigen zu dominieren. Während sich Ihre Konkurrenten weiterhin über hohe Klickpreise und zu wenige Conversions ärgern, generieren für Sie hochwertige Leads und neue Kunden.

UNSERE REFERENZEN SPRECHEN FÜR SICH

Unsere Google Ads Experten haben hunderte von Unternehmen zu Google Ads beraten und wissen so ziemlich für jedes Geschäftsmodell und jede Branche welche Google Ads-Strategien wirklich funktionieren.

Sparen Sie sich also „Try & Error“ und starten Sie sofort mit Google Ads Kampagnen auf Augenhöhe mit den besten Unternehmen in Ihrer Branche.

KOSTENLOSER GOOGLE ADS CHECK

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GOOGLE ADS AGENTUR KÖLN FÜR ONLINESHOPS

Wir machen Ihre Produkte bei Google sichtbar. Die Google Suche gehört zu den effektivsten Verkaufskanälen für Onlineshops und E-Commerce-Unternehmen im B2C-Bereich. Nutzen Sie die Erfahrung von hunderten erfolgreicher Kampagnen auch für Ihren Onlineshop.

Seit über 10 Jahren planen, starten und optimieren wir erfolgreiche AdWords Kampagnen für Onlineshops.

GOOGLE ADS AGENTUR KÖLN FÜR B2B UNTERNEHMEN

Google Ads wird im B2B Marketing stark unterschätzt.
Für unsere Kunden erreichen wir seit über 10 Jahren neue Märkte und neue Kunden und sorgen so sorgen für Wachstum und mehr Umsatz.

Wir planen, starten und optimieren internationale B2B – Google Ads Kampagnen. Nutzen Sie unsere Erfahrung von hunderten erfolgreicher B2B-Google Ads Kampagnen auch für Ihre Unternehmen.

KAMPAGNEN MIT MAXIMALEM ROI

Keine andere Suchmaschine hat ansatzweise einen Marktanteil wie Google. Dort müssen Sie mit Kampagnen auf Top Niveau werben, wenn Sie online Kunden gewinnen wollen. 

Mit rasiermesserscharfen Kampagnen erreichen wir die Nutzer, die konkret nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. So liefern wir einen ROI, den praktisch keine andere Werbeform liefern kann.

PROFESSIONELLES MANAGEMENT IHRER KAMPAGNEN

Wir richten sämtliche Arbeiten zur Optimierung Ihres Google Ads-Kontos immer nach dem besten Kosten-Nutzen-Verhältnis für Ihr Unternehmen aus. Dabei optimieren wir Ihre Kampagnen vorzugsweise anhand der folgenden Kennzahlen.

  1. Anzahl der Conversions
  2. Kosten pro Conversion
  3. Wert pro Coversion

MEHR ALS NUR SUCHE

Google Ads viel mehr als nur Search. Mit dem Displaynetzwerk erreichen Sie Ihre Kunden auf anderen Websites und über YouTube, nebenbei die zweitgrößte Suchmaschine der Welt.

Mit Google Ads können Sie Ihre Marke und Ihre Produkte im gesamten Google Universum zu einer unglaublichen Reichweite verhelfen. Egal ob B2C oder B2B – Mit uns als Ihrer Google Ads Agentur werden Ihre Google Ads zur Problemlösung für die Suchanfragen der Nutzer.

WARUM WIR IHRE GOOGLE ADS AGENTUR SEIN SOLLTEN

  1. Namhafte Referenzen & hohe Kundenzufriedenheit
  2. Google Ads zertifiziert seit 2010
  3. Von Google zertifizierte Spezialisten für Google Ads und Analytics
  4. Keine Vertragsbindung
  5. Transparenz durch individuelle monatliche Analysen und Reportings
  6. UnitedAds ist vom BMWI Go-Digital zertifiziert
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DIE ERFAHRUNG EINER GOOGLE ADS AGENTUR ZAHLT SICH AUS

Wir bringen die Erfahrung von über 10 Jahren Google Ads Management und Optimierung in unsere Kundenbeziehungen ein. Höchstwahrscheinlich haben wir schon für ähnliches Unternehmen wie Ihres gearbeitet und können deshalb sofort mit vollem Schub an Ihrem Erfolg arbeiten.

Nutzen Sie unsere Erfahrung als Google Ads Agentur zu Ihrem Vorteil.

IHR ERFOLG MIT GOOGLE ADS IST UNSER ANTRIEB

Google Ads gehört zu den effektivsten und effizientesten Werbemöglichkeiten überhaupt. Google Ads ist ein wesentlicher Bestandteil jedes erfolgreichen Marketing-Mixes.

Mit keiner anderen Werbeform können Unternehmen potenzielle Kunden so gezielt ansprechen und teure Streuverluste fast vollständig vermeiden. Richtig eingesetzt ist Google Ads ein mächtiges Marketinginstrument, mit dem Sie für Ihr Unternehmen enorme Reichweite in Ihrer Zielgruppe erzielen können.

GOOGLE ADS AGENTUR MÜNCHEN FAQs

UnitedAds ist Google Premium Partner.

Der Google Premium Partner Status zeigt, dass wir unsere Fähigkeiten im Erstellen und Optimieren von erfolgreichen Google Ads Kampagnen nachhaltig unter Beweis gestellt haben. Unser Status als Google Partner Agentur dokumentiert dass unsere Mitarbeiter Google Ads-Experten sind und über den Skillshop spezielle Prüfungen abgelegt und Zertifizierungen erhalten haben. Außerdem bedeutet es, dass UnitedAds das Umsatzwachstum seiner Kunden fördert sowie seinen Kundenstamm kontinuierlich pflegen und erweitern.

Unsere Spezialisierungen dokumentieren unsere spezifischen Produktkenntnisse. Als Google Partner Agentur haben Zugang zu speziellen Veranstaltungen und Schulungen von Google und sorgen so dafür, daß wir stets über die aktuellsten Entwicklungen im Bereich Google Ads geschult sind.

Google Ads ist die Werbeplattform von Google.

Google Ads (vormals Google AdWords und Google AdWords Express) ist eine Lösung, mit der Unternehmen online für ihre Produkte und Dienstleistungen werben können. Die Google Werbeplattform umfasst die Google-Suche, Werbung auf YouTube sowie Werbung auf anderen Webseiten.

  1. Mit Google Ads Suchnetzwerk-Anzeigen erreichen Sie potenzielle Kunden genau dann, wenn sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Auf Google werden jeden Tag mehr als eine Milliarde Suchanfragen gestellt. Sie sollten diese Chance nutzen und mit Suchnetzwerk-Anzeigen potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen, für Ihr Angebot interessieren und zum Handeln auffordern.
  2. Mit Google Shopping Anzeigen erreichen ganz einfach Ihre wichtigste Zielgruppe: Nutzer, die gerade nach den Produkten suchen, die Sie anbieten ‒ unabhängig davon, ob sie zu Hause, unterwegs oder in Ihrem Geschäft sind. Dabei bezahlen Sie nur, wenn ein potenzieller Käufer sich bis zu Ihrer Website klickt oder Ihre lokal verfügbaren Produkte ansieht.
  3. Über das Google Displaynetzwerk werden auf Millionen von Websites, Nachrichtenseiten, Blogs und Google-Produkten wie Gmail und YouTube 90 % der Internetnutzer weltweit erreicht.
  4. Mit Videoanzeigen erreichen Sie potenzielle Kunden, wenn sie auf YouTube Videos aufrufen oder suchen – Kosten entstehen dabei nur, wenn die Videoanzeige auf Interesse stößt. Sie können damit die Bekanntheit Ihrer Marke steigern, indem Sie in großem Umfang Aufmerksamkeit erregen und die Nachfrage steigern.
  5. Mit App-Kampagnen können Sie unter anderem in der Google-Suche, auf YouTube und bei Google Play für Ihre iOS- oder Android-App werben. Ihre App-Anzeigen werden mithilfe unserer Technologie optimiert, um die Zielgruppe zu erreichen, die sich am meisten für Apps wie Ihre interessiert.

Werbetreibende haben bei Google Ads die Möglichkeit, konkrete Ziele auszuwählen, beispielsweise mehr Telefonanrufe oder Webseitenbesuche. Über ein Google Ads-Konto können sie das Budget und die Ausrichtung Ihrer Kampagnen anpassen sowie die Schaltung der Anzeigen jederzeit starten oder beenden

Mit Google Ads sprechen Sie potenzielle Kunden an, die in der Google-Suche oder auf Google Maps nach Unternehmen, Produkten oder Dienstleistungen suchen. Dabei zahlen Sie nur für konkrete Ergebnisse, also z. B. für Klicks, mit denen Nutzer auf Ihre Website gelangen oder für Anrufe bei Ihrem Unternehmen.

Falls Sie Suchnetzwerk-Anzeigen des Typs Pay-per-Click (PPC) nutzen, fallen nur dann Kosten an, wenn Sie mit der Anzeige das festgelegte Ziel erreichen, also z. B. einen Zugriff auf Ihre Website oder einen Anruf von einem Nutzer bei Ihrem Unternehmen.

Wie viel Sie für Google Ads ausgeben, hängt von Ihren Budgeteinstellungen ab. Google Ads ist so flexibel, dass es sich praktisch an jedes Budget anpassen lässt. Kosten entstehen Ihnen nur, wenn Nutzer mit Ihrer Anzeige interagieren, also beispielsweise über einen Klick auf die Anzeige Ihre Website besuchen oder Ihr Unternehmen anrufen.

Bei Google Ads gibt es weder Mindestausgaben noch eine bestimmte Vertragsdauer oder Kündigungsfrist. Sie können Ihre Google Ads Anzeigen jederzeit pausieren oder beenden.

Der Preis für einen Klick oder einen Anruf wird in einer Echtzeitauktion ermittelt. Wieviel Sie für einen Klick oder Anruf zahlen hängen von verschiedenen Faktoren ab, insbesondere von der Qualität Ihrer Anzeigen und den Werbestrategien anderer Werbetreibender in Ihrer Branche.

Bei Google werden die Anzeigen ganz oben angezeigt. Der Nutzer sieht also zuerst Ihre Anzeigen. Zudem dauert SEO lange, Google Ads liefern sofort ab. Es macht also absolut Sinn, beide Marketingkanäle zu kombinieren.

Google Ads Kampagnen funktionieren grundsätzlich sofort nach Fertigstelllung. Ob Sie Ihre unternehmerischen bzw. finanziellen Ziele erreichen läßt sich meisten nach ca. 2- 3 Monaten abschätzen.

Oft benötigen Google Ads Kampagnen aber auch eine längerfristige und kontinuierliche Optimierung um die bestmöglich Leistung zu liefern. Nicht zuletzt hängt der Erfolg von Google Ads Kampagnen natürlich auch von der Wettbewerbsfähigkeit Ihres Angebots ab.

Die Gesamtkosten hängen von den Wachstumszielen Ihres Unternehmens, Ihrer Branche und Ihrem Zeitplan ab. Einige unserer Kunden haben in den letzten 12 Monaten 1.000 – 5.000 Euro je Monat für Google Ads ausgegeben, andere haben mit unserer Hilfe Ihre Kampagnen profitabel von €10.000 auf €100.000 pro Monat skaliert.

Bei UnitedAds erhält jeder Kunde eine maßgeschneiderte Budgetplanung, das Ihre Ziele mit geplanten Budget bestmöglich erreicht. Erste Erfolge sollten Sie dann unmittelbar sehen. Allerdings kann die Optimierung der Kampagnen und die Anpassung von Keywords, Anzeigen und Zielseiten durchaus einige Monate in Anspruch nehmen. Typischerweise sollten Sie davon ausgehen, das es ca. 3 – 6 Monate dauert, bis ein Google Ads Kampagne die volle Leistung liefert.

Wenn Sie Werbung mit Google Ads machen, wird Ihre Anzeige Nutzern gezeigt, die gerade online nach den von Ihnen angebotenen Produkten oder Dienstleistungen suchen. Dabei kommt maschinelles Lernen zum Einsatz, damit Ihre Werbung Ihren potenziellen Kunden genau zum richtigen Zeitpunkt präsentiert wird. Zunächst entscheiden Sie sich für ein Ziel Ihrer Google Ads Kampagnen. Dies kann beispielsweise mehr Besucher für Ihre Website, mehr Anrufen bei Ihrem Unternehmen oder mehr ausgefüllte Kontaktformulare sein.

Als Nächstes wählen Sie aus, in welcher Region Ihre Anzeige ausgeliefert werden soll. Das kann im direkten Umkreis Ihres Unternehmens sein oder in bestimmten Städten, Bundesländern oder Ländern.

Als Letztes erstellen Sie Ihre Anzeige und legen ein Monatsbudget fest. Sobald Ihre Anzeige genehmigt wurde, kann sie Nutzern in Ihrer Zielregion präsentiert werden, die nach den von Ihnen angebotenen Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Sie zahlen nur, wenn jemand mit Ihrer Anzeige interagiert, also beispielsweise auf die Anzeige klickt oder Ihr Unternehmen anruft.

Die Frage nach der Zusammenarbeit mit einer AdWords Agentur lässt sich durch die Beantwortung folgender Fragen prüfen:

  1. Haben Sie genügend Know-How, um erfolgreiche Google Ads Kampagnen aufzusetzen und zu optimieren?
  2. Haben Sie genügend zeitliche bzw. personelle Ressourcen um Ihren AdWords Kampagnen kontinuierlich zu optimieren?
  3. Haben Sie ausreichend Zeit und Interesse, um sich über die aktuellen Entwicklungen bei Adwords auf dem Laufenden zu halten?

Werden diese Fragen mit Nein beantwortet, sollten Sie über die Betreuung durch eine professionelle AdWords Agentur nachdenken.

Folgende Vorteile für Ihr Unternehmen sollte die Zusammenarbeit mit einer Google Ads Agentur umfassen:

  • Zeitersparnis bei der Optimierung Ihrer Kampagnen Verbesserung der Leistung (Mehr Reichweite / mehr Conversions)
  • Effektiverer Einsatz Ihres Werbebudgets
  • Maximierung der Sichtbarkeit Ihrer Anzeigen
  • Maximierung Ihres Umsatzes / Gewinns

Haben Sie keine ausreichenden Ressourcen in Ihrem Unternehmen, sollten Sie den Abschluss eines Google Ads Betreuungsvertrags in Betracht ziehen.

In diesem Vertrag werden typischerweise folgende Themen geregelt:

  1. Umsetzung der Maßnahmen aus einer zuvor durchgeführten Analyse
  2. Anforderungsmanagement und Projektmanagement
  3. Regelmäßige Anpassung von Anzeigen, Keywords und Zielseiten
  4. Regelmäßige Optimierung
  5. Gegebenenfalls Schulungen und Wissensvermittlung
  6. Fortlaufendes Reporting

Wichtig ist, dass Sie im Vorfeld die regelmäßigen Tätigkeiten beschreiben und die entsprechenden Aufwände definieren. Ebenso sollte die Dokumentation der Tätigkeiten definiert werden. Außerdem sollte seitens der Agentur ein fester Ansprechpartner genannt werden. Je enger dieser in die eigenen Prozesse (z.B. Ticketsysteme etc.) integriert werden kann, umso effektiver – und damit kostengünstiger – kann die Google Ads Agentur arbeiten.

Grundsätzlich geben Sie die gewünschten Kennzahlen wie Budget, gewünschte Keywords und Positionen oder einen wirtschaftlich sinnvollen Wert für die Kosten je Conversion vor. Wir sorgen dann für die reibungslose und korrekte Umsetzung im AdWords-Konto.

Die Grundlagen für die Einstellungen oder Änderungen in Ihrem Google AdWords Konto werden stets in Zusammenarbeit mit Ihnen getroffen. Sind Ihre Vorstellungen trotz Optimierung nicht erreichbar, erarbeiten wir gemeinsam realistische Ziele.

Immer im Vordergrund steht dabei das Verhältnis von Kosten zu Erfolg in Form von Conversions (Anfragen, Verkäufe im Shop etc.). Es wird bei der Optimierung stets beachtet, welcher Betrag sinnvoll für einen neuen Kunden bei spezifischen Produkten oder Produktkategorien investiert werden kann; ineffektive Keywords werden Schritt für Schritt aus dem Konto entfernt. „Gut verkaufende“ Keywords werden bei der Optimierung so in den Anzeigen positioniert, dass die angestrebten Conversion-Kosten (CPO = Cost per Order) erreicht und möglichst noch unterschritten werden.

Google Ads bietet eine ausführliche Protokollfunktion, in der alle Änderungen nach Zeitraum und Bearbeiter eingesehen werden können.

Unsere Arbeit ist dadurch immer transparent und nachvollziehbar; jede Gebotsänderung und Veränderung an Keywords, Anzeigen und Kampagneneinstellungen wird im Protokoll festgehalten.

Zudem führen wir größere Anpassungen stets in Ansprache mit dem Kontoinhaber durch.

Als effektivstes Medium hat sich hier E-Mail erwiesen. Schreiben Sie einfach eine Mail mit den gewünschten Änderungen oder den aufgetretenen Fragen an Ihren persönlichen Google Ads Betreuer.

Mails kommen immer an und sind geduldig, außerdem kann so gewährleistet werden, dass eine Änderung nicht „liegen bleibt“ wenn Ihr persönlicher Google Ads Experte gerade nicht im Haus ist.

Natürlich ist es problemlos möglich, zu komplexen oder umfangreicheren Änderungen zu telefonieren, allerdings empfiehlt sich für beide Seiten immer (zumindest zusätzlich) eine E-Mail, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Bei UnitedAds können Sie Ihre Google Ads konto jederzeit übernehmen. Eine seriöse Google Ads Agentur wird Ihnen immer vollen Zugriff auf Ihr Konto geben. Die Agentur ist nur Verwalter Ihres Google Ads-Kontos. Auch wenn wir dieses erstmalig für Sie eingerichtet haben, ist und bleibt es selbstverständlich Ihr Konto. Bei einem durch uns eingerichteten Konto erhalten Sie von uns entsprechende Zugangsdaten per E-Mail. Auch während der Google Ads Betreuung haben Sie vollen Zugriff auf das Konto. Nach Beendigung des Vertragsverhältnisses bleibt Ihr Kontenzugriff unangetastet, Änderungen durch uns sind dann weder erforderlich noch möglich. Sie haben jederzeit einen Überblick und die volle Kontrolle darüber, wer auf Ihr Konto zugreifen darf.

Google hat zur Frage der Zusammenarbeit zwischen zertifizierten AdWords Agenturen und Kunden klare Vorgaben gemacht. Demnach sind Agenturen unter anderem verpflichtet, ein transparentes Reporting sicherzustellen, die entstandenen Agentur-Betreuungskosten klar von den AdWords Kosten für entstandene Klicks abzugrenzen und dem Kunden auf Nachfrage die AdWords- Accountnummer zu sagen, damit der Kunde sich bei Bedenken gegenüber der Agentur auch direkt an Google wenden kann. Somit sorgt Google auch in diesem Bereich für klare Verhältnisse und stärkt die Rechte der Agentur-Kunden.

Eine seriöse AdWords Agentur wird immer davon ausgehen, dass der Kunde selbst in Besitz seines AdWords-Accounts und der entsprechenden Daten bleiben will und sollte. Bei der Auswahl der Agentur sollte man trotzdem darauf achten, stets mit einer Google AdWords zertifizierten Agentur zusammenarbeiten und es sich ggf. schriftlich geben lassen, dass der Account und seine Daten dem Kunden gehören.

Wir benötigen wir keinerlei Zugangsdaten zu Ihrem Google-Account, sondern lediglich die zehnstellige AdWords-Kundennummer, die oben rechts angezeigt wird, wenn Sie sich bei AdWords angemeldet haben. Wurde der Zugriff durch uns angefordert, nachdem Sie uns die Kundennummer genannt haben, finden Sie nach der nächsten Anmeldung bei AdWords eine Meldung, in der Sie den Zugriff aktiv bestätigen müssen, damit wir Einsicht in Ihre Daten erhalten.

Dieser Zugriff kann jederzeit von Ihnen wieder beendet werden. Zudem nehmen wir – z. B. im Rahmen eines Kontochecks – keine Änderungen an Ihren Kampagnen vor. Dies geschieht nur im Rahmen einer vereinbarten Optimierung und nach Absprache.

Wir freuen uns, wenn Sie uns die Betreuung und Optimierung Ihrer Google Ads Kampagnen möchten.

Kontaktiere Sie uns am besten gleich für einen kostenlosen Check Ihrer laufenden Kampagnen oder für ein passendes Angebot.

Über go-digital können bis zu 50% Ihre Projekts gefördert werden.

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