• SEO International

Wellness Stars

Mehr Buchungen für Wellness Stars

Wellness-Stars.de, ein Portal für hochwertige Wellness-Erlebnisse, hatte mit Herausforderungen im Online-Marketing zu kämpfen.

Vor Beginn der SEO-Maßnahmen rangierte die Website durchschnittlich auf Platz 78 in den Suchergebnissen, was zu geringem organischen Traffic und niedriger Markensichtbarkeit führte.

Wellness Stars 1
Wellness Stars
  • SEO International

Organischen Traffic um 215% gesteigert

Die Implementierung der SEO-Strategie führte zu einer bemerkenswerten Steigerung des organischen Traffics um 215% innerhalb eines Jahres. Dieser Anstieg war entscheidend für die Verbesserung der Gesamtleistung der Website. Die Zunahme des Traffics führte zu einer höheren Anzahl von Besuchern, was wiederum eine gesteigerte Engagement-Rate und eine erhöhte Konversionsrate nach sich zog.

Die Erhöhung des organischen Traffics hatte somit einen direkten positiven Einfluss auf die Geschäftsergebnisse von Wellness-Stars.de.

  • SEO International

Durchschnittliche Position von 78 auf 9 verbessert

Die durchschnittlichen Position in den Google-Suchergebnissen verbesserte sich von Platz 78 auf Platz 9.

Diese signifikante Verbesserung führte zu einer wesentlich höheren Sichtbarkeit der Website in Suchmaschinen, was eine Steigerung der Klickrate und eine Zunahme des organischen Besucheraufkommens zur Folge hatte.

Die verbesserte Positionierung in den Suchergebnissen ist ein klares Indiz für die Wirksamkeit der SEO-Optimierungsmaßnahmen

Wellness Stars Position 800x800 1
wellness stars visibility
  • SEO International

Sichtbarkeit um 630% erhöht

Die Gesamtsichtbarkeit von Wellness-Stars.de verbesserte sich um 630%, was zu einer deutlichen Steigerung der Markenbekanntheit führte. Diese Erhöhung der Sichtbarkeit bewirkte eine Ausweitung der Reichweite und eine stärkere Präsenz in der Zielgruppe.

Die gestiegene Sichtbarkeit in Suchmaschinenergebnissen und anderen Online-Plattformen zog nicht nur mehr Website-Besuche nach sich, sondern stärkte auch die Marktpositionierung und das Image von Wellness-Stars.de im Wettbewerbsumfeld.

  • SEO International

Fazit

Diese Erfolge zeigen, wie wichtig es ist, eine umfassende Herangehensweise an SEO zu verfolgen, die sowohl technische Aspekte als auch inhaltliche und off-page Faktoren berücksichtigt.

Durch die Kombination aus technischer Optimierung, qualitativ hochwertigem Content und gezielten Off-Page-Aktivitäten konnte Wellness-Stars.de seine Online-Präsenz signifikant verbessern und dadurch seine Marktposition stärken.

wellnessstars