• SEO International

Gradient Zero

Mehr internationale Sichtbarkeit für Gradient Zero

Gradient Zero ist ein Software- und Machine-Learning-Unternehmen mit Sitz in Wien.

UnitedAds hat Gradient Zero geholfen sein Marken sichtbarer, relevanter und attraktiver für sein Publikum und die Suchmaschinen zu machen.

So sorgen wir für mehr Awareness und Leads.

daiki
31 10 2021 10 00 07
  • SEO International

Website-Optimierung und Keyword-Strategie

UnitedAds entwickelte für GradientZero einen umfassenden SEO-Plan.

Ein wesentlicher Teil dieser Strategie war die Optimierung der Website-Struktur um ein besseres Nutzererlebnis zu gewährleisten. Zusätzlich wurde eine gezielte Keyword-Strategie implementiert, die darauf abzielte, die Sichtbarkeit für relevante Suchanfragen zu erhöhen.

  • SEO International

Fokus auf qualitativ hochwertige Inhalte

Ein weiterer zentraler Aspekt der SEO-Strategie war die Erstellung und Optimierung von hochwertigen Inhalten.

GradientZero konzentrierte sich auf die Produktion von detaillierten Blogbeiträgen, Case Studies und Whitepapers. Diese Inhalte waren nicht nur für die Nutzer informativ und wertvoll, sondern wurden auch speziell für Suchmaschinen optimiert, um die Reichweite und Autorität von GradientZero in den Bereichen Datenanalyse und maschinelles Lernen zu unterstreichen.

daiki blog
seodahboard
  • SEO International

Erstellung eines SEO Dashboards

Um langfristig die erreichen Ranking zu sichern wurde eine Dashboard eingerichtet, daß alle wichtigen SEO KPIs transparent und leicht verständlich kommuniziert.

  • Erstellung eines abgestimmten Prozesses, zur Verteilung von SEO relevanten Informationen
  • Implementierung einer Qualitätssicherung für SEO relevante Inhalte
  • Einbau von Feedback Mechanismen durch aussagekräftige und leicht verständliche SEO Dashboards
  • SEO International

Ergebnisse

Nach einigen Monaten begannen die Anstrengungen Früchte zu tragen.

GradientZero erlebte einen signifikanten Anstieg des organischen Traffics, und die Webseite begann, für eine Reihe von Schlüsselwörtern auf der ersten Seite der Suchergebnisse zu erscheinen. Dies führte zu einer erhöhten Sichtbarkeit in der Branche und einem Anstieg von qualifizierten Leads.

seo siemens 2