fbpx

UnitedAds Blog

UnitedAds Blog2020-05-19T17:47:48+02:00
1308, 2019

Erfolgsstrategien für Google Shopping

Kunden wollen heutzutage personalisierte Angebote, die konkret auf ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind. Da sich keine zwei Customer Journeys gleichen, stehen Händler vor der Herausforderung, dieses Maß an [...]

1308, 2019

YouTube Strategien für 2020

Mehr Leistung durch hochwertige Zielgruppen Signale  YouTube-Kampagnen, die auf Audience-Signalen basieren, erhalten wegen der Relevanz für den Nutzer eine deutlich höhere Aufmerksamkeit als Kampagnen, die nur demografisches Targeting [...]

503, 2019

Wie funktionieren geräteübergreifende Conversions?

"Je mehr Sie über das Verhalten bei der geräteübergreifenden Conversion wissen, desto wertvoller werden Daten als Grundlage für Werbeplatzierungen und Gebotsstrategien." Bessere Top-of-Funnel Ads Geräteübergreifenden Conversions sind [...]

1102, 2019

Einführung ins Data Warehousing in der Cloud

"Daten sind überall. Sie strömen mit rasanter Geschwindigkeit von angeschlossenen Geräten, in einer Vielzahl von Formaten und Nutzern ins Unternehmen." Die Verwendung von Daten für Geschäftsentscheidungen ist [...]

401, 2019

DAS UNITEDADS MANIFEST

Wir sind überzeugt, dass Ihre und unsere Werte zusammenpassen müssen, um Ihre Projekte erfolgreich realisieren zu können. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, für unsere Kunden das bestmögliche [...]

3112, 2018

Suchmaschinenmarketing – Der komplette Überblick

Suchmaschinenmarketing – Der komplette Überblick Suchmaschinenmarketing auf der Google Plattform hat verschiedene Facetten: Google My Business als digitale Visitenkarte, Optimierung der Webseite (SEO) oder bezahlte Werbeanzeigen (Google [...]

3112, 2018

Alles über den Google Ads Keyword Planer

"Der Google Keyword Planer ist unentbehrlich für Google Ads und SEO" Mit dem Keyword Planer stellt Google Werbekunden viele praktische Funktionen zur Verfügung. Nutzer, die Werbeanzeigen im [...]

210, 2018

So nutzen Sie die Search Console

"Optimieren Sie Ihre Inhalte mit der Suchanalyse in der Search Console." Mehr Leistung dank Search Console Die Tools und Berichte der Search Console unterstützen [...]

1209, 2018

Wie funktioniert Google Ads?

"Alle Infos, Tipps & Tricks und aktuelle Entwicklung zu Google Ads. Inklusive 10 Video Tutorials. So haben Sie mehr Erfolg mit Google Ads." [...]

809, 2018

Ist Remarketing DSGVO-konform einsetzbar?

"Viele Unternehmen setzen Remarketing vorerst weiterhin ohne vorherige Zustimmung ein – weil sich sonst deutliche Einschränkungen bzw. Wettbewerbsnachteile ergeben." Ist Google Ads Remarketing überhaupt DSGVO-konform und darf [...]

1007, 2018

15 Tipps um Google My Business optimieren

Beanspruchung und Überprüfung des Google My Business Eintrags Der erste Schritt ist die Beanspruchung und Überprüfung des Google My Business (GMB) Eintrags Ihres Unternehmens. Wenn Sie Google My [...]

507, 2018

Wie Sie unseriöse SEO Agenturen erkennen

"Niemand kann Ihnen eine Platzierung an erster Stelle bei Google garantieren." Bei SEOs und Web-Beratern oder -Agenturen, von denen Sie unaufgefordert E-Mails oder Anrufe erhalten, ist Vorsicht [...]

107, 2018

FÜNF TIPPS FÜR DIE RICHTIGE GOOGLE ADS AGENTUR

"Die Zusammenarbeit mit einer Agentur kann Ihnen viel Zeit und Energie sparen. Außerdem sollte die Zusammenarbeit die Performance Ihrer Google Ads Kampagnen verbessern." Google Ads ist das [...]

3006, 2018

10 SCHRITTE ZUR GOOGLE ADS OPTIMIERUNG

"Google Ads Optimierung ist ein Marathon, kein Sprint." Im Grunde sind es immer wieder die gleichen Routinen, anhand derer Sie Ihre Google Ads Kampagnen langfristig optimieren. Damit [...]

3006, 2018

GOOGLE SHOPPING FEED OPTIMIEREN: SO GEHT ES

"Optimierte Google Shopping Kampagnen sind entscheidend für den Erfolg von Onlineshops." Google Shopping ist für die meisten Onlineshops einer wichtigsten, wenn nicht der wichtigste Verkaufskanal. Deshalb sind [...]

3006, 2018

WAS BEDEUTET „MOBILE FIRST INDEX“?

"Im Mai 2015 gab Google zum ersten Mal bekannt, dass mehr Google-Suchen auf mobilen Geräten als auf Computern stattfinden“. Der Anteil des Traffics an mobilen Endgeräten ist [...]

Sparen Sie bis zu €16.500 mit der go digital Förderung

Neueste Beiträge

Themen im Unitedads Blog

Nach oben