Google Ads und Analytics für den Handel2018-12-23T09:30:05+00:00

GOOGLE ADS FÜR MULTI-CHANNEL-UNTERNEHMEN

Stationäre Händler, die die Einkaufskanäle miteinander verzahnen, können vom Internet profitieren. Wir sorgen für eine durchgängige Online Marketing Strategie für Kunden in Ihrer Nähe und die online einkaufen. Mit leistungsstarken Kampagnen und hyperlokaler Ausrichtung erreichen wir Ihre Kunden im Moment der Kaufentscheidung. Einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht.

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Erfahrungen & Bewertungen zu UnitedAds GmbH

GOOGLE ADS EXPERTEN FÜR DEN HANDEL

Als Google Premium Partner Agentur sind wir Experten für digitales Marketing mit Google Ads. Wir optimieren und managen Ads Kampagnen anhand Ihrer Zielvorgaben.

Alle Mitarbeiter sind Google zertifizierte Ads Experten. UnitedAds verfügt über sämtliche Google Ads-Spezialisierungen.

Nutzen Sie unsere Kompetenz und unsere Erfahrung für Ihren Erfolg.

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IHRE KUNDEN SIND AUF DER SUCHE

Handeln Sie regional oder global. UnitedAds bewirbt Ihr Unternehmen und fördert so Ihre Verkaufserfolge. Unabhängig davon, ob Sie an Verkäufen in Ihrer Region interessiert sind oder den Umsatz mit Kunden aus der ganzen Welt erhöhen möchten.

Wir haben Ideen und Lösungen für mehr Kunden und mehr Umsatz.

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ZUKUNFT DES STATIONÄREN HANDELS LIEGT IN DER VERZAHNUNG DER KANÄLE

hr Kunde möchte online shoppen aber auch „einkaufen gehen“. Die Chance des stationären Einzelhandels liegt genau hier: diese Schnittmenge möglichst optimal zu nutzen. Kommen Sie in die Offensive und nutzen Sie Ihre Potenzial im Einzelhandel mit durchdachten Marketing Strategien für den stationären Handel.

  • Inventar bewerben: Zeigen Sie Nutzern vor Ort in der Google-Suche, dass ihre gesuchten Produkte in Ihrem Ladengeschäft vorrätig sind
  • Onlinepräsenz für Ihr Ladengeschäft: Nutzen Sie die von Google gehostete Verkäuferseite als attraktive, digitale Präsenz Ihres Geschäfts
  • Leistung messen: Behalten Sie die Auswirkungen digitaler Werbeanzeigen auf Besuche und Verkäufe in Ihrem Ladengeschäft im Auge
3 entscheidende Strategien für den Handel

WERBEN SIE NATIONAL, WELTWEIT UND HYPERLOKAL

Werben Sie national, weltweit oder direkt vor Ihrem Geschäft.
Richten Sie Ihre Anzeigen auf potenzielle Kunden in bestimmten Ländern, Regionen bzw. Städte aus. Sie können auch einen Umkreis um Ihren Standort wählen.

Wir machen Ihre Produkte bei Google sichtbar. Für Online Shops ist die Werbung bei Google die effektivste Möglichkeit, Produkte an den Kunden zu bringen. Wir konfigurieren und optimieren Ihre Google Werbung für maximale Verkaufseffizienz. Mit maßgeschneiderten Kampagnen erreichen wir Ihre Kunden wenn es wirklich zählt. Im Moment der Kaufentscheidung.

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SEO FÜR ONLINESHOPS UND E-COMMERCE

Jeden Tag werden Millionen und Abermillionen Suchanfragen in Googles Suchmaske eingegeben. Das sind für Sie Millionen potentielle Kunden, die möglicherweise genau das Produkt suchen, die Sie anbieten. Wir wissen, wie Ihre Webseite bei Suchanfragen, die Ihr Produkt betreffen, möglichst weit oben in den Suchergebnissen steht. So wird SEO ein Top-Verkaufskanal.

Aber SEO für Onlineshops ist typischerweise anspruchsvoll und komplex. Mit unserer SEO Betreuung bieten wir ein Paket für anspruchsvolle Projekte und Kunden, die alle SEO Aspekte abdecken wollen. Bei komplexen Projekten mit mehreren beteiligten Parteien wie Marketing- PR- , IT-Verantwortliche, Texter, Mediendesigner, Webdesigner und Entwickler übernehmen wir gerne das Projektmanagement für Sie.

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ANALYTICS FÜR IHREN ONLINESHOP

Wir messen und analysieren Sie die Performance Ihrer Kampagnen nach Produkt, Kanal und Land, und tracken für Sie Klicks, Verkäufe und Kosten. So sorgen wir für eine erfolgsorientierte Suchmaschinenwerbung, die wirklich verkauft. So investieren Sie Ihr Werbebudget ausschließlich in Online Marketing Maßnahmen, die wirklich verkaufen.

Mit übersichtlichen und attraktiven E-Commerce Dashboards sorgen wir für volle Transparenz und machen Ihre Daten „actionable“. So können Sie in kürzerer Zeit bessere Entscheidungen treffen.

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PRÄSENTIEREN SIE IHR SORTIMENT

Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit präsentieren Nutzern in Ihrer Nähe, die Google-Suchanfragen ausführen, Informationen zu Ihren Produkten und Ihrem Geschäft. Wenn Nutzer auf Ihre Werbeanzeige klicken, gelangen sie zu Ihrem Geschäft, der sogenannten Verkäuferseite. Auf der Verkäuferseite finden Nutzer unter anderem Informationen zu Produktinventar und Öffnungszeiten sowie eine Wegbeschreibung.

Wir leben in einer mobilen Welt und Ihre Kunden benutzen alle verfügbaren Geräte: Desktop-Computer, Laptops, Tablets und Mobiltelefone. Schalten Sie Ihre Anzeigen auf allen Geräten, damit Sie gefunden werden, wenn Nutzer Suchanfragen ausführen, Websites besuchen oder Produkte kaufen.

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