Online Marketing für den stationären Handel und Multi-Channel 2017-12-27T14:49:29+00:00

Onlinemarketing für Einzelhändler und Multi-Channel-Unternehmen

Stationäre Händler, die die Einkaufskanäle miteinander verzahnen, können vom Internet profitieren. Wir sorgen für eine durchgängige Online Marketing Strategie für Kunden in Ihrer Nähe und die online einkaufen. Mit leistungsstarken Kampagnen und hyperlokaler Ausrichtung erreichen wir Ihre Kunden im Moment der Kaufentscheidung. Einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht.

Sie können sofort starten

Oder rufen Sie uns an für eine unverbindliche Beratung: 
+49 8151 973 7102

Erfahrungen & Bewertungen zu UnitedAds GmbH

AdWords Agentur für den stationären Handel und Multi-Channel-Unternehmen

Als Google Premium Partner Agentur sind wir Experten für digitales Marketing mit Google AdWords. Wir optimieren und managen AdWords Kampagnen anhand Ihrer Zielvorgaben.

Alle Mitarbeiter sind Google zertifizierte AdWords Experten. UnitedAds verfügt über sämtliche Adwords-Spezialisierungen. UnitedAds ist zudem Mitglied der Google Partner Academy.

Nutzen Sie unsere Kompetenz und unsere Erfahrung für Ihren Erfolg.

Mehr über AdWords

Ihre Kunden sind auf der Suche.

Handeln Sie lokal, regional oder global. UnitedAds bewirbt Ihr Unternehmen und fördert so Ihre Verkaufserfolge. Unabhängig davon, ob Sie an Kunden aus der unmittelbaren Umgebung und Laufkundschaft interessiert sind oder den Umsatz mit Kunden aus der ganzen Welt erhöhen möchten, Wir haben Ideen und Lösungen für mehr Kunden und mehr Umsatz.

Jetzt mit SEO starten

Ihre Vorteile bei UnitedAds

Kostenlose AdWords Analyse

Auf Wunsch analysieren wir kostenlos Ihr laufendes AdWords Konto und zeigen Ihnen Potenziale und Optimierungsmöglichkeiten auf.

Keine Einrichtungskosten

Die Einrichtung Ihres neuen Adwords Kontos ist bei UnitedAds kostenlos. UnitedAds steht für AdWords ohne Einrichtungskosten.

Kampagnen für jedes Fachgebiet

Ihre Kanzlei bietet Beratung in verschiedenen Fachgebieten? Wir entwickeln individuelle AdWords Kampagnen für jede ihrer Zielgruppen. Dabei berücksichtigen wir alle relevanten Fragestellungen Ihrer Mandanten.

Keine langen Vertragslaufzeiten

Wir wollen Sie durch überzeugen, nicht mit langen Verträgen binden. Sie bleiben nur solange bei uns, solange Sie möchten.

Wir erreichen Ihre Mandanten mobil

Wir erstellen für Ihre Kanzlei mobile AdWords Kampagnen. So erreichen Sie potentielle Mandanten, die die Privatheit des Smartphones nutzen, um einen Anwalt zu finden.

Persönlicher Ansprechpartner

Sie erhalten einen direkten Ansprechpartner, der ein tiefes Verständnis für Ihr Geschäftsmodell und Ihre Anforderungen entwickelt.

Zukunft des stationären Handels liegt in der Verzahnung der Kanäle

Ihr Kunde möchte online shoppen aber auch „einkaufen gehen“. Die Chance des stationären Einzelhandels liegt genau hier: diese Schnittmenge möglichst optimal zu nutzen. Kommen Sie in die Offensive und nutzen Sie Ihre Potenzial im Einzelhandel mit durchdachten Marketing Strategien für den stationären Handel.

  • Inventar bewerben: Zeigen Sie Nutzern vor Ort in der Google-Suche, dass ihre gesuchten Produkte in Ihrem Ladengeschäft vorrätig sind
  • Onlinepräsenz für Ihr Ladengeschäft: Nutzen Sie die von Google gehostete Verkäuferseite als attraktive, digitale Präsenz Ihres Geschäfts
  • Leistung messen: Behalten Sie die Auswirkungen digitaler Werbeanzeigen auf Besuche und Verkäufe in Ihrem Ladengeschäft im Auge
SPRECHEN WIR DARÜBER

Werben Sie national, weltweit und hyperlokal

Werben Sie national, weltweit oder direkt vor Ihrem Geschäft.
Richten Sie Ihre Anzeigen auf potenzielle Kunden in bestimmten Ländern, Regionen bzw. Städte aus. Sie können auch einen Umkreis um Ihren Standort wählen.

SPRECHEN WIR DARÜBER

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe genau zum richtigen Zeitpunkt. Die Nutzer finden Ihr Unternehmen genau dann bei Google, wenn sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Erreichen Sie Ihre Kunden auf allen Geräten

Wir leben in einer mobilen Welt und Ihre Kunden benutzen alle verfügbaren Geräte: Desktop-Computer, Laptops, Tablets und Mobiltelefone. Schalten Sie Ihre Anzeigen auf allen Geräten, damit Sie gefunden werden, wenn Nutzer Suchanfragen ausführen, Websites besuchen oder Produkte kaufen.

Präsentieren Sie Ihr Sortiment

Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit präsentieren Nutzern in Ihrer Nähe, die Google-Suchanfragen ausführen, Informationen zu Ihren Produkten und Ihrem Geschäft. Wenn Nutzer auf Ihre Werbeanzeige klicken, gelangen sie zu Ihrem Geschäft, der sogenannten Verkäuferseite. Auf der Verkäuferseite finden Nutzer unter anderem Informationen zu Produktinventar und Öffnungszeiten sowie eine Wegbeschreibung.

AdWords Seminare für Einzelhändler und Multi-Channel-Unternehmen

Seit über 10 Jahren sind wir Google AdWords Seminar Partner und bieten als einer von 6 offiziellen Google Seminar Partnern Seminare, Trainings und Schulungen zu allen Themen rund um Google AdWords und Google Analytics an. In über 250 AdWords Seminaren und Analytics Seminaren haben wir mehr als 1000 Unternehmen geschult und ihnen bei der Optimierung ihrer AdWords Kampagnen und Analytics Einführung geholfen.

Über das AdWords Seminar