PERSONALISIERUNG MIT OPTIMIZE UND ADWORDS

PERSONALISIERUNG MIT OPTIMIZE UND ADWORDS

PERSONALISIERUNG MIT OPTIMIZE UND ADWORDS

Verbraucher suchen und recherchieren Produkte mehr denn je über Geräte, Websites und Produktbewertungsblogs hinweg. Es ist deshalb entscheiden, die gesamte Customer Journey zu berücksichtigen und die Nutzer weiter anzusprechen, sobald sie Ihre Webseite erreichen. Mit der Integration von Optimize und AdWords, können Marketern personalisierte Landingpages erstellen und testen.

Angenommen, Sie wollen den Absatz Ihres Onlineshops mit dem Keyword “Schokolade Geschenke” verbessern. Mit dem visuellen Editor von Optimize können Sie zwei verschiedene Varianten Ihrer Landingpage erstellen: ein Foto mit einer Schokoladen-Geschenkbox und einen Banner mit der Aufschrift “Sparen Sie 20% bei Geschenken”. Mit Optimize erstellen Sie nun ein Experiment, das auszurichten wird, dass es nur Nutzern angezeigt wird, die Ihre Website auf der Suche nach “Schokoladengeschenken” besuchen.

So können Sie ermitteln, ob die erhöhte Conversionrate die Investition in den Rabatt rechtfertigt oder nicht.

2018-10-28T09:20:00+00:00