DIE BESTEN GOOGLE ADS TOOLS

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DIE BESTEN GOOGLE ADS TOOLS

Google Ads Keyword Planer

Der Keyword-Planer ist ein zentraler Ort, an dem Sie neue Kampagnen für das Suchnetzwerk erstellen oder bereits vorhandene Kampagnen erweitern können. Sie haben die Möglichkeit, nach Ideen für Keywords und Anzeigengruppen zu suchen, Verlaufsstatistiken anzusehen, die mögliche Leistung bestimmter Keywords abzurufen und sogar eine neue Keyword-Liste zu erstellen, indem Sie mehrere Listen mit Keywords miteinander kombinieren. Außerdem unterstützt Sie das kostenlose AdWords-Tool bei der Auswahl wettbewerbsfähiger Gebote und Budgets für Ihre Kampagnen.

Google Trends

Mit Google Trends analysieren Sie saisonale Trends und Suchanfragen und sehen welche Themen aktuell besonders gefragt sind.

Sehen Sie sich aktuelle Trends, Daten und Visualisierungen von Google an. Finden Sie heraus, was gerade in Ihrer Nähe im Trend ist.

Google Ads Editor

Der AdWords Editor ist eine kostenlose Anwendung von Google, die Sie herunterladen und zur effizienten Verwaltung umfangreicher AdWords-Konten einsetzen können. In diesem Hangout on Air erklären Ihnen unsere Google AdWords Produktspezialisten, wie Sie mit dem AdWords Editor Ihre Kampagnen herunterladen, mit leistungsstarken Bearbeitungstools Änderungen daran vornehmen und die überarbeiteten Kampagnen anschließend wieder in AdWords hochladen können.

Semrush

semrush analysiert Keywords, Anzeigen und Positionen und bietet so einen Überblick über die Wettbewerbssituation einzelner Kampagnen.

Mit semrush entdecken Sie die Werbestrategien und -budgets Ihrer Mitbewerber, analysieren Sie Anzeigentexte und Keywords Ihrer Rivalen, erkennen Sie neue Mitbewerber in AdWords und Bing Ads und lokalisieren Ihre AdWords-Kampagnen.

Marin Software

Marin unterstützt AdWords Manager bei der Optimierung von Kampagnen. Marin Software hilft Werbetreibenden dabei, eine hohe Rendite für ihre zeitliche und finanzielle Investition zu erhalten. Schwerpunkt der Software ist die Gebotsoptimierung.

Verwalten Sie tägliche Arbeitsabläufe, identifizieren Sie Wachstumschancen und optimieren Sie die Umsatz-Performance über alle Publisher hinweg – einschließlich Google, Bing, Yahoo und Baidu. Verwenden Sie Zielgruppen-, Umsatz- und kontextuelle Daten aus einer beliebigen Quelle, um tiefe Erkenntnisse zu erhalten und die Performance zu steigern.

2018-08-06T19:54:31+00:00