ANALYTICS 360 AGENTUR

Mit Search Ads 360 können Sie Ihre Suchnetzwerk-Kampagnen optimal nutzen und so angemessen und in Echtzeit auf kontinuierliche Marktveränderungen reagieren.

Wir geben Werbetreibenden die richtige Technologie an die Hand, um diese Aktivitäten zentral zu messen, zu optimieren und mit den besten Daten zu versorgen.

ANALYTICS 360 AGENTUR

Wenn Sie sich für die Nutzung von Analytics 360 über UnitedAds entscheiden, verfügen Sie nicht nur über die beste digitale Analyseplattform auf dem Markt, sondern Sie profitieren auch von der umfassenden Erfahrung der UnitedAds GmbH.

Mit Analytics 360 bieten wir die Technologie und den Support, die Sie benötigen, um Kampagnen zu optimieren, Zielgruppen zu verstehen und Ihre Websites zu verbessern.

MASSGESCHNEIDERTE DISPLAY KAMPAGNEN FÜR IHR UNTERNEHMEN

Programmatic Advertising mit Display & Video 360 ist die Lösung von Google für effizientes Display-Marketing. Durch den Zugang zu hochwertigem Inventar durch die Verknüpfung zu allen wichtigen AdExchanges und einem sehr detaillierten Targeting von Zielgruppen lassen sich Display- und Video-Kampagnen geräteübergreifend in Echtzeit aussteuern.

SKALIERBARE DISPLAY KAMPAGNEN

Wer Tausende von Kampagnen verwaltet, braucht Partner und skalierbare Tools, die den Anforderungen eines großen Unternehmens gewachsen sind.

Wir stellen unseren Kunden die Display & Video 360-Technologie zur Verfügung, um ihnen über alle Geräte und Kanäle hinweg Zugang zum hochwertigem programmatischen Inventar zu verschaffen.

DIE VORTEILE VON ANALYTICS 360

Sie können analysieren, wie die Nutzer Ihrer Website und App mit Ihrem Content interagieren, und so herausfinden, was gut ankommt und was nicht.

Die maschinellen Lernalgorithmen von Google verschaffen Ihnen völlig neue Einblicke in Ihre Zielgruppe.

Analytics wurde für die Zusammenarbeit mit den Werbe- und Publisher-Produkten von Google entworfen. So können Sie die Erkenntnisse aus Ihren Analysen nutzen, um Ihren Erfolg effektiv zu steigern.

Mit der praktischen Oberfläche und den teilbaren Berichten können Sie Daten schnell analysieren und die Zusammenarbeit fördern. Über die direkte Verknüpfung mit Google Cloud können Sie auf leistungsfähige Tools zugreifen, um wertvolle Informationen aus Ihren Daten zu ziehen.

SCHNELLERES UND SMARTERES DISPLAY MARKETING

Mit Echtzeitdaten und einem zentralisierten Blick auf Ihre Zielgruppe sorgen wir für mehr Qualität und mehr Erfolg mit Ihren Display & Video Kampagnen.

Durch die nahtlose Konnektivität mit der Google Marketing-Plattform können Sie Ihre Kampagnen- und Zielgruppendaten wirklich nutzen und aktivieren.

DISPLAY & VIDEO  360 + ANALYTICS 360

Mit DV 360 und den Verknüpfungen auf der Google Marketing Platform können Sie Zeit sparen und effizienter arbeiten.

Mit dem enormen Potenzial der Analytics 360-Daten lassen sich Ihre Display-Kampagnen, Gebotsstrategien, Regeln usw. optimieren. Sie können sich Ihre Floodlight-Conversions parallel zu den Analytics 360-Messwerten ansehen und alternative Attributionsmodelle verwenden, die vorbereitende Klicks berücksichtigen und auf Analytics 360-Aktivitätsspalten basieren.

EIN NEUES MARKETING ÖKOSYSTEM

Die Nutzer bewegen sich schneller als je zuvor zwischen Geräten, Websites und Apps bewegen. Deshalb entwickeln wir Strategien um den Nutzer über verschiedene Kanäle hinweg zu erkennen und mit personenbezogenen Marketing zu erreichen (im Geegensatz zum Cookie-basierten Marketing).

Über Display & Video 360 schaffen wir eine einzigartige Verbindung zu geräteübergreifenden Zielgruppen und optimieren so Ihren Mediaeinkauf mit Display & Video 360.

MEHR KONTROLLE, BESSERE EINBLICKE

Die Entscheidung für die Google Marketing-Plattform bedeutet, dass Ihr Unternehmen Kontrolle und Einblicke erhält, die ihresgleichen suchen. In Kombination mit unseren Services helfen wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer Medien in einem vollständig transparenten Ökosystem und unterstützen Ihr Marketing Team, Ihre Creativ-Agenturen und anderer Interessengruppen innerhalb Ihrer eigenen Google Marketing-Plattform.