GOOGLE MARKETING PLATFORM AGENTUR

Das heutige digitale Werbe-Ökosystem erfordert von Werbetreibenden eine kanal-, plattform- und geräteübergreifende Strategie.

Wir geben Werbetreibenden die richtige Technologie an die Hand, um diese Aktivitäten zentral zu messen, zu optimieren und mit den besten Daten zu versorgen.

GOOGLE MARKETING PLATFORM AGENTUR

Wenn Sie sich für die Nutzung der Google-Marketingplattform über UnitedAds entscheiden, verfügen Sie nicht nur über die beste digitale Marketingplattform auf dem Markt, sondern Sie profitieren auch von der umfassenden Erfahrung der UnitedAds GmbH, die die digitalen Marketingprodukte von Google für unsere Kunden nutzbar macht.

MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN FÜR IHR UNTERNEHMEN

Wir sind auf maßgeschneiderte Integrationen von Komponenten der Google Marketing-Plattform spezialisiert, die sich nahtlos in Ihre aktuellen Unternehmensplattformen, CRM-Daten und andere Tools, die Sie möglicherweise verwenden, einfügen. Dadurch wird Ihr Marketing-Stack mit Datenströmen versorgt, die einen echten Mehrwert bieten und relevante Geschäftseinblicke mit Ihren internen Geschäftsanalyse-Tools verbinden.

GOOGLE MARKETING PLATFORM AGENTUR

Die Verwendung der Google Marketing-Plattform bedeutet die Verwendung eines Stacks, der Ihre Medienkanäle miteinander verbindet und Ihnen hilft, Medien mithilfe führender Tools wie Search Ads 360 (ehemals DoubleClick Search) und Display & Video 360 (ehemals DoubleClick Bid Manager) zu kaufen und zu optimieren.

DIE VORTEILE DER GOOGLE MARKETING PLATFORM

Da Routinevorgänge automatisiert sind, steht Ihnen mehr Zeit für strategische Aktivitäten zur Verfügung. Dank der integrierten Intelligenz des Systems gewinnen Sie automatisch genaue Erkenntnisse zu Anzeigentrends und -mustern.

Sie erkennen problemlos, welche Bereiche Ihres Marketings funktionieren, und können fundierte Entscheidungen treffen, um die Leistung zu verbessern. Gleichzeitig können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Anzeigen hochwertig und ansprechend sind.

Sie können Ihre Daten integrieren und darauf zugreifen, um ein umfassenderes Bild Ihrer Nutzer zu erhalten. Wenn Sie Ihre Daten mit geräteübergreifendenden und Absichtssignalen von Google verknüpfen, lassen sich auch die wertvollsten Zielgruppen identifizieren.

Da sich Daten und Berichte an einem Ort abrufen lassen, verfügen alle Mitarbeiter über Informationen zu Ihrer Zielgruppe, Ihren Medien und Ihren Geschäftsergebnissen. Informationen lassen sich mit dem Team teilen, das Marketing wird optimiert.

SCHNELLERES UND SMARTERES MARKETING

Das heutige digitale Werbe-Ökosystem erfordert von Werbetreibenden ein kanal-, plattform- und geräteübergreifendes Denken. Wir geben Werbetreibenden die richtige Technologie an die Hand, um diese Aktivitäten zentral zu messen, zu optimieren und mit den richtigen Daten zu versorgen.

Die Google Marketing-Plattform bietet unseren Kunden eine deduplizierte, einzelne Ansicht ihrer Kunden, unabhängig von der Akquisitionsquelle oder dem Gerät, und ermöglicht 1:1-Messaging an diese Kunden mithilfe intelligenter dynamischer kreativer Nachrichten über Studio.

MARKETING DATA WAREHOUSE

Wir helfen unseren Kunden beim Aufbau zentralisierter Data Warehouses innerhalb des Campaign Managers, so dass Offline-Vertriebsdaten, CRM-Aufzeichnungen oder andere Marketing-Trigger problemlos in ihre digitalen Marketingkampagnen integriert werden können.

Die Verbindung mit Analytics 360 bedeutet eine vollständig vereinheitlichte Sicht auf alle digitalen Berührungspunkte mit Ihren Kunden. Alles optimiert in Synchronität mit den KPIs Ihres Unternehmens und innerhalb einer zentralen Marketingplattform.

Marketing Data Warehouse

KPIs ÜBER ALLE KANÄLE OPTIMIEREN

Durch die Google Marketing-Plattform optimieren wir in Richtung klarer und abgestimmter Geschäfts-KPIs über alle Ihre digitalen Marketingkanäle hinweg. In einem integrierten und orchestrierten Ansatz.

Auf diese Weise erhalten Sie ein zentrales Cockpit für Ihre digitalen Marketingkampagnen und deren kanal- und geräteübergreifende Leistung.

EIN NEUES MARKETING ÖKOSYSTEM

Erkennen Sie anhand eines einzelnen Benutzergraphen die Zielgruppen und optimieren Sie sie über Such- und Medienkampagnen hinweg, indem Sie ihnen relevante Botschaften zeigen.

Jeder Schritt Ihrer Kunden durch Ihren Marketing-Trichter liefert die Singnale, für die bestmögliche Kampagnensteuerung.

MEHR KONTROLLE, BESSERE EINBLICKE

Die Entscheidung für die Google Marketing-Plattform bedeutet, dass Ihr Unternehmen Kontrolle und Einblicke erhält, die ihresgleichen suchen. In Kombination mit unseren Services helfen wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer Medien in einem vollständig transparenten Ökosystem und unterstützen Ihr Marketing Team, Ihre Creativ-Agenturen und anderer Interessengruppen innerhalb Ihrer eigenen Google Marketing-Plattform.