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Google Marketing für E-Commerce und Onlineshops2020-09-18T15:59:19+02:00

MARKETING FÜR ONLINESHOPS FÜR MEHR 

UMSATZKUNDENERTRAGERFOLGGEWINN

AUF DER GOOGLE PLATTFORM

Keine Einrichtungskosten

Bei UnitedAds zahlen Sie keine Einrichtungsgebühr für Ihre Google Ads Kampagnen oder SEO Maßnahmen.

Keine Vertragsbindung

Nicht zufrieden? Unwahrscheinlich. Wenn doch, können Sie jederzeit ohne Wenn und Aber kündigen.

Ausführliches Reporting

Mit aussagekräftigen Dashboards und Feedbackgesprächen halten wir Sie über alle Maßnahmen und Erfolge auf dem Laufenden.

KUNDEN AUF ALLEN GOOGLE-PLATTFORMEN ERREICHEN

Als Google Premium Partner Agentur sind wir Experten für digitales Marketing auf der gesamten Google Plattform. Wir optimieren die Sichtbarkeit Ihrer Produkte auf Google.

MARKE AUFBAUEN UND UMSATZ STEIGERN

Wir dafür, dass potenzielle Kunden Ihre Artikel und Ihr Unternehmen genau in dem Moment finden, in dem sie Inspiration suchen oder dabei sind, eine Kaufentscheidung zu treffen.

Unsere Lösungen verbessern das Einkaufserlebnis auf Ihrer Website, in Ihrem Ladengeschäft oder Ihrer App, sodass Sie nachhaltig höhere Umsätze erzielen.

LÖSUNGEN FÜR ONLINESHOPS ALLER GRÖSSEN

Ihr Wachstum ist unser Ziel, egal ob Sie ein kleines lokales Unternehmen, ein Multi-Channel Einzelhändler oder eine internationale Marke sind. Mit unseren integrierten E-Commerce Strategien entdecken wir für Sie neue Wachstumschancen und sparen Zeit und Geld.

SPAREN SIE BEI IHREM PROJEKT BIS ZU €16.500 MIT DER GO DIGITAL FÖRDERUNG

Das Förderprogramm go-digital des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie unterstützt kleine und mittlere Onlineshops, die ihr Marketing mithilfe digitaler Lösungen optimieren wollen, mit 50% der Beratungs- und Umsetzungskosten. Die maximale Fördersumme beträgt €16.500.

DIE LÖSUNGEN FÜR ONLINESHOPS

SEO für Onlineshops und E-Commerce

Mehr Sichtbarkeit in den organischen Suchergebnissen

Smarte Shopping-Kampagnen

Zugriffe und Umsatz erhöhen

Google Search

Ihre Produkte an der besten Position

Google Displaynetzwerk

Ihre Produkte auf Millionen von Websites, Videos und Apps

YouTube

Ihre Produkte auf der größten Video-Plattform der Welt

Merchant Center

Produktinformationen Käufern auf allen Google-Plattformen präsentieren

Manufacturer Center

Erhöhen Sie Verkaufszahlen und Reichweite Ihrer Marke

E-Commerce Tracking

Mit besseren Daten zu mehr Umsatz

ROI Optimierung

Mehr Ertrag über die Google Plattform

SIE WISSEN NICHT, WO SIE ANFANGEN SOLLEN? UNSERE EXPERTEN HELFEN IHNEN GERN WEITER.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Gespräch mit einem unserer Experten zum Thema Einzelhandel.

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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie schnell sehe ich Erfolge?

Bei Google Ads Kampagnen können Sie innerhalb von Stunden mit den ersten Verkäufen rechnen.

Bis eine GoogleAds Kampagne komplett optimiert läuft, kann es allerdings mehrere Wochen dauern. Dies hängt insbesondere von der Anzahl und der Konstanz der Transaktionen ab.

Suchmaschinenoptimierung benötigt typischerweise deutlich mehr Zeit. Hier sollten Sie mindestens 3 Monate einplanen, bis Sie erste Verbesserungen meim Umsatz über die organische Suche sehen.

Wieviel kostet Marketing auf der Google Plattform?

Die Kosten für Google Ads Kampagnen setzen sich zusammen aus

  • dem Werbebudget
  • dem Kampagnenmanagement

Bei der Suchmaschinenoptimierung entstehen Kosten ausschließlich für die Optimerung Ihrer Website und Ihrer Inhalte.

Wie funktionieren smarte Shopping-Kampagnen?

Damit Sie mit jeder Anzeige ein optimales Ergebnis erzielen, automatisiert Google das Anzeigen-Placement und die Gebote, sodass ein maximaler Conversion-Wert – entsprechend Ihrem Budget – erreicht wird.

Dazu stellen Sie eine Verknüpfung mit einem Merchant Center-Konto her, legen ein Budget fest, laden Assets hoch und teilen uns das Absatzland mit. Ihr bestehender Produktfeed und Ihre Assets werden mit dem maschinellen Lernen von Google kombiniert. So kann eine Vielzahl von Anzeigen in verschiedenen Netzwerken ausgeliefert werden.

Wie und wo werden meine Anzeigen geschaltet?

Smarte Shopping-Kampagnen umfassen Produkt-Shopping-Anzeigen, Anzeigen mit lokalem Inventar und Displayanzeigen (inklusive dynamisches Remarketing und dynamische Kundengewinnung). Sie können im Google Suchnetzwerk, im Displaynetzwerk, auf YouTube und in Gmail erscheinen.

Anzeigenerstellung und -Placement sind automatisiert, sodass Ihre Anzeigen auf den Werbeflächen ausgeliefert werden, auf denen sie relevant sind. Außerdem werden Ihre Gebote so festgelegt, dass der Conversion-Wert maximiert wird.

Wie gehe ich vor, damit meine Artikel auf Google erscheinen?

Über Plattformen in Google, Shopping-Anzeigen, Shopping Actions, Anzeigen mit lokalem Inventar oder andere verfügbare Programme können Nutzer Waren aus Ihrem Geschäft auf verschiedenen Google-Plattformen finden. Die Programme liefern dabei gesponserte und nicht gesponserte Ergebnisse in der Google-Suche und Google Bilder.

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