UnitedAds hilft Ana Alcazar bei der Markteinführung in den Niederlanden

Über lange Zeit nur in ausgewählten Boutiquen verfügbar, ist die Mode von Ana Alcazar nun endlich auch im Web erhältlich. Kunden erhalten online Informationen über die Styles der aktuellen Kollektion und die Möglichkeit, ausgewählte Kleider online bequem nach Hause zu bestellen. a-n-a.com ist eine Top Adresse für die modebewusste Frau.

Ein zentrales Instrument für die Geschäftsentwicklung ist das Suchmaschinenmarketing. Um neue Kunden in Märkten zu erreichen, in denen bisher noch nicht geworben wurde, analysierte UnitedAds Suchvolumina und Suchverhalten in diesen potenziellen Quellmärkten.

DIE ZIELE

Ausbau nationaler und internationaler Standorte
Zentrales Management der Google Ads Kampagnen

DER ANSATZ

Analyse und Benchmark für Suchvolumina und Suchtrends in verschiedenen Zielmärkten
Analyse von SEM-Daten im Heimatmarkt
Tests und Rollout von internationalen Google Ads-Kampagnen

DIE ERGEBNISSE

Signifikantes Umsatzwachstum im NL-Markt