Rückblick auf das Adwords Seminar in Düsseldorf

2 Tage AdWords kompakt

Zwei spannende und interessante Tage beim AdWords Seminar in Düsseldorf liegen mal wieder hinter uns. Fast 30 Teilnehmer haben sich an zwei Tagen intensiv mit den Grundlagen und fortgeschrittenen Aspekten von Google AdWords beschäftigt. Zahlreiche Unternehmen und AdWords Agenturen aus Düsseldorf nutzen die Chance, sich in Sachen Google AdWords aus- und weiterzubilden.

Als Google Partner Academy Training lag ein wichtiger Fokus des Events darauf, Agenturen und Dienstleister in die Lage zu versetzen, hervorragende Adwords Beratung anzubieten.

Am ersten Tag haben wir uns mit dem optimalen Aufbau eines AdWords Kontos, mit den Keywordoptionen und den Gebotsoptionen beschäftigt. Anhand von fast 200 Slides wurden sämtliche Adwords Grundlagen ausführlich behandelt. Dank zahlreicher Fallstudien und praktischer Beispiele wurde die Theorie sofort angewendet.

Dank der engagierten Teilnehmer wurde viele konkrete Fragen gestellt und beantwortet. Nach dem Seminar waren alle Teilnehmer etwas erschöpft aber auch sehr zufrieden mit dem gelernten Stoff.

Die Location in Düsseldorf war wie immer stylish und perfekt. Dank Klimaanlage waren die Teilnehmer trotz der hochsommerlichen Temperaturen immer konzentriert.

2017-05-24T16:27:06+00:00