Projekt Beschreibung

MONOMANIA STEIGERT DEN UMSATZ MIT SHOPPING-ANZEIGEN

ÜBER MONOMANIA

monomania – edel, zeitlos, stilvoll. Für jeden Tag und jeden Anlass gibt es ein Lieblingsstück aus der monomania-Welt.

Klare, lineare Formsprache, authentisch und edel, natürlich und immer einen Nuance voraus. Echter Schmuck für Frauen und Männer, garantiert anti-allergen, exzellent verarbeitet und selbstverständlich Made in Germany.

Freuen Sie sich über stilgerechten, hochwertigen, lebendigen Schmuck in Verbindung mit edlem Gold und funkelnden Diamanten.

ÜBER UNITEDADS

Als ein führende Agentur für Onlinehändler in Deutschland hat UnitedAds herausragende Kompetenzen in der digitalen- und kanalübergreifenden Vermarktung von Onlineshops. Durch die jüngste Integration von Preisvergleichsportalen in Shopping-Anzeigen konnte das Team von UnitedAds neue Wachstumsmöglichkeiten zur Steigerung der Marketingeffizienz und Markenbekanntheit von Gräfe24 realisieren.

Das erfahrene Produktsuchmaschinen-Team nutzte sein Wissen über Feed- und Gebotsmanagement, um Shopping-Anzeigen über Preisvergleichsportale auszuliefern. Es setzte die internen Technologien für Feedoptimierung sowie die entsprechende Gebotsverwaltung mit Erfolg ein.

DIE ZIELE

  • Die Marketingeffizienz von Shopping-Anzeigen verbessern
  • Die Reichweite der Shopping Anzeigen erhöhen
  • Den CPC der Shopping Anzeigen reduzieren

DER ANSATZ

  • Integration des Preisvergleichs UnitedAds Shopping in die Google Shopping Kampagnen
  • Optimierung des Google Shopping Feeds
  • Anpassung und Optimierung der Gebotsstrategien

DIE ERGEBNISSE

  • Reduzierung des durchschnittliche CPCs um mehr als 14%
  • Erhöhung der Klicks um mehr als 10%
  • Die Kosten-Umsatz-Relation konnte für die laufenden Kampagnen signifikant verbessert werden