fbpx
KARDIOLOGIE IM ZENTRUM ERREICHT MEHR PATIENTEN DURCH GOOGLE ADS2020-09-21T19:37:51+02:00

Projekt Beschreibung

KARDIOLOGIE IM ZENTRUM ERREICHT MEHR PATIENTEN DURCH GOOGLE ADS

ÜBER DIE KARDIOLOGIE IM ZENTRUM

Kardiologen mit jahrelanger klinischer Erfahrung habe sich 2009 im „Kardiologie im Zentrum“ zu einer Gemeinschaftspraxis zusam­men­geschlossen. Durch Ergänzung der Fachgebiete Herzchirurgie, Kinderkardiologie und Sportkardiologie wurde das Spektrum sinnvoll erweitert. Gemeinsam mit dem Fachgebiet Angiologie bildet die Praxis unter einem Dach ein Expertenzentrum für Herz- und Gefäßmedizin.

DIE ZIELE

  • Erhöhung der Anzahl der Online-Terminvereinbarungen

DER ANSATZ

  • Intensive Keywordrecherche
  • Einrichten von Conversion Tracking für Online-Terminvereinbarungen
  • Entwicklung der Gebotsstrategie zur Maximierung der Conversions innerhalb der Budgetgrenzen

DIE ERGEBNISSE

  • Signifikante Erhöhung der Anzahl der Online-Terminvereinbarungen

Mehr zum Thema Praxismarketing

Die Google Suche ist die Hauptinformationsquelle für Gesundheit im Netz

Dank des Internets kann ein Patient heute schneller und einfacher auf Informationen zugreifen. Damit kommt Ihm eine aktivere Rolle in allen Stadien seiner Gesundheitspflege von der Vorbeugung hin zur Behandlung zu. Auch wenn der Kauf von Over-the-Counter-(OTC)-Medikamenten (rezeptfreie, frei verkäufliche Arzneimittel) auch weiterhin mehrheitlich in der stationären Apotheke erfolgt, gewinnt die Onlinerecherche und er Onlinekauf immer mehr an Bedeutung. Die Entwicklung des [...]

Projekt Details

Benötigte Fähigkeiten:

Kategorien: