Unser Onboarding-Prozess ist speziell darauf ausgerichtet, einen reibungslose und effektive Einführung von Google Analytics in Ihre Prozesse zu gewährleisten.

Unser Prozess umfasst das Abschließen der Verträge, die Zuweisung der Mitarbeiter und Ansprechpartner sowie die Durchführung gründlicher Kick-off-Meetings.

Unsere Multi-Service-Kunden erhalten einen eigenen Data-Strategist als Hauptansprechpartner. Im Gegensatz zum typischen “überlasteten Account Manager” führt Ihr Data-Strategist nur eine Handvoll Kunden. Dies gibt jedem Data-Strategist die Zeit, tief in Ihre Ziele, Ihr Unternehmen und Ihre Marke einzutauchen. Ihr Data-Strategist fungiert als nahtlose Erweiterung Ihrer internen Teams.

Vor dem Kickoff erhält das Analytics Team Zugang zu allen notwendigen Plattformen und Reporting-Tools, mit denen eine erste Überprüfung aller relevanten Systeme und vergangenen Marketingaktivitäten durchgeführt werden kann.

Ihr Account-Team wird sich auf den Kickoff mit zusätzlichen Fragen und Empfehlungen zur Priorisierung Ihrer digitalen Marketing-Möglichkeiten vorbereiten.