Der AdWords Bericht „Suchbegriffe“

Der Suchbegriff Bericht ist ein Liste der Suchbegriffe, die Ihre Nutzer eingegeben haben, bevor sie Ihre Anzeige gesehen und darauf geklickt haben. Der Bericht Suchbegriffe ist ein wesentliches Hilfsmittel um Adwords Kampagnen zu optimieren. Mithilfe dieser Daten können Sie oder Ihre AdWords Agentur die Keywords optimieren, sodass Ihre Anzeigen nur bei relevanten Suchanfragen geschaltet werden.

In diesem Video zum „Suchanfrage-Bericht“ zeigen wir Ihnen wir Sie den Bericht finden und nutzen können.

  • Im Suchanfrage Bericht werden alle Suchanfragen aufgeführt, die eine Schaltung Ihrer Anzeige und Klicks auf die Anzeige ausgelöst haben.
  • Je nachdem, welche Keyword-Optionen Sie festgelegt haben, können die aufgeführten Suchbegriffe von Ihrer Keyword-Liste abweichen. In diesem Bericht können Sie nach erfolgreichen Begriffen suchen, die sich gut für Ihre Keyword-Liste eignen. Wenn die Schaltung Ihrer Anzeige durch Suchanfragen mit geringerer Relevanz ausgelöst wurde, können Sie diese Begriffe als ausschließende Keywords hinzufügen.
  • Den Bericht zu den Keywords können Sie aufrufen, indem Sie auf dem Tab „Keywords“ über der Tabelle auf die Schaltfläche „Keyword-Details“ klicken.
2016-01-26T21:26:22+00:00