Die Business Aviation Services GmbH (BAS) ist Deutschlands größter herstellerunabhängiger Flugzeughändler. Ein Team aus Luftfahrtexperten hat es sich zur Aufgabe gemacht, Business- und Privatjets in Deutschland und der Schweiz zu verkaufen. Über 20 Jahre Erfahrung mit der Führung von Luftfahrtunternehmen, Kauf-/Verkauf und Bewertungen von Business Jets sprechen für sich.

Eine auf den Nischenmarkt ausgerichtete SEA Strategie und deren Umsetzung in Google Ads war nötig, um eine sehr spezielle Zielgruppe im Suchmaschinen-Traffic zu erreichen. Um potenzielle Kunden gezielt während der Suche oder Recherche nach Luftfahrtdienstleistungen zu erreichen, setzte UnitedAds mehrere Kampagnen auf. Ein Herantasten an den Markt erfolgte über strategisches A/B-Testing.

DIE ZIELE
  1. Steigerung der Anfragen und Sicherstellung der Leadqualität über SEA
  2. Management von Google Ads Kampagnen in einem Nischenmarkt
DER ANSATZ
  1. Neueinrichtung von Kampagnen mit starkem Bezug auf tatsächliche Suchintentionen
  2. Professionelle Anzeigengestaltung anhand von Zielvorgaben der Werbepsychologie und Markenaufbau
  3. Tests und Rollout in Deutschland und der Schweiz
DIE ERGEBNISSE

Rund 40% mehr Anfragen über die Website.