APP ANALYTICS MIT FIREBASE

UnitedAds ist Spezialist für die Erfassung von Verhaltens- und Marketingdaten zur Analyse Ihrer App mit Firebase.

Google Analytics für Firebase bietet kostenlose, unbegrenzte Berichte über bis zu 500 verschiedene Ereignisse. Das SDK erfasst automatisch bestimmte Schlüsselereignisse und Benutzereigenschaften.

Erfahrungen & Bewertungen zu UnitedAds GmbH

APP ANALYTICS AGENTUR

Wir passen Analytics für Apps exakt an Ihre Bedürfnisse an. So können Sie erfolgreichere Android- und iOS-Apps entwickeln und die Nutzererfahrung Ihrer user weiter verbessern, indem Sie Messwerte für alle Phasen ermitteln: Akquisition, Interesse und Resultate, beispielsweise In-App-Käufe.

Wir stellen Ihnen die umfassenden Funktionen, die Sie von Google Analytics gewohnt sind zu Verfügung. Dazu zählen Echtzeit-Berichte, zahlreiche Möglichkeiten der Segmentierung, mehr als 200 Dimensionen sowie das Erfassen von benutzerdefinierten Dimensionen und Messwerten.

USER INSIGHTS VON DER AQUISITION BIS ZUR CONVERSION

Analytics für Firebase liefert Daten über das Nutzerverhalten in Ihren iOS- und Android-Applikationen, so dass Sie bessere Entscheidungen über Ihre Produkt- und Marketingoptimierung treffen können. Zeigen Sie Absturzdaten, Benachrichtigungseffektivität, Deep-Link-Leistung, In-App-Kaufdaten und mehr an.

KOMPLETTE ATTRIBUTION

Analytics lässt sich in Dutzende von Werbenetzwerken integrieren, so dass es einfach ist, die Performance von App-Kampagnen mit nur einem SDK zu verfolgen und zu attributieren.

Schließen Sie den Kreis und senden Sie die Konvertierungsdaten über Postbacks an diese Netzwerke zurück, um die Kampagnenleistung zu optimieren.

SEGMENTIERUNG UND OPTIMIERUNG

Definieren Sie benutzerdefinierte Zielgruppen in der Firebase Konsole basierend auf Gerätedaten und Benutzerverhalten, indem Sie Ereignisse und Benutzereigenschaften verwenden, und verwenden Sie diese Segmente dann für Benachrichtigungen, A/B-Tests (über Firebase Remote Config) und AdWords-Remarketing. Für benutzerdefinierte Analysen können Sie Rohdaten nach BigQuery exportieren.

MIT GOOGLE ADS WERDEN AUS ERKENNTNISSEN AKTIONEN

AdWords hilft Ihnen, Ihre App bei Milliarden von Menschen zu bewerben, die Search, YouTube, Google Play und mehr nutzen. In nur wenigen Minuten können Sie Ihre Analytics-Daten verwenden, um die Kampagnenleistung zu verstehen und Optimierungen freizuschalten, um mehr engagierte und wertvolle Kunden für Ihre Anwendung über die Universellen App Kampagnen zu finden.

ANALYTICS IN ECHTZEIT

Verstehen Sie das Nutzerverhalten und sehen Sie sich Live-Nutzungsdaten mit Echtzeit-Reporting an. Verwenden Sie StreamView, um eine dynamische Live-Ansicht Ihrer Analysedaten zu erhalten, und verwenden Sie DebugView, um Ihre Analyseinstrumente zu validieren, indem Sie den Strom der von Ihren Entwicklungsgeräten protokollierten Ereignisse visualisieren. Möchten Sie benutzerdefinierte Berichte? Streamen Sie Ihre Ereignisse in Echtzeit zu BigQuery und erstellen Sie benutzerdefinierte Dashboards in Google Data Studio.

WARUM SIE MIT FIREBASE IHRER KONKURRENZ EINEN SCHRITT VORAUS SIND

Firebase bietet Ihnen Funktionen wie Analysen, Datenbanken, Messaging und Crash-Reporting, damit Sie sich schnell bewegen und sich auf Ihre Benutzer konzentrieren können.

Die Firebase-APIs sind in einem einzigen SDK zusammengefasst, so dass Sie auf weitere Plattformen und Sprachen expandieren können, einschließlich C++ und Unity, mit Firebase als einheitlichem Backend.